top of page

PLASMA PEN

Strahlende Augen und glatte Haut keine Frage des Alters mehr?

Neue Plasma-Technologie eröffnet sensationelle Möglichkeiten, um den Jahren ein echtes Schnippchen zu schlagen. Zugegeben für die Reichen und Schönen ist  es schon lange kein Problem mehr auch noch im Seniorenalter attraktiv zu sein.  Täglich sieht „Frau“ zahlreiche Beispiele  neidvoll im TV oder liest davon in Frauenmagazinen. Die Plasma-Technologie ermöglicht es ohne Risiko von Narkose oder Einsatz von Skalpell Oberlider zu straffen, unerwünschte Krähenfüße zu beseitigen oder zumindest stark zu  reduzieren und  auch Stirn- und Zornesfalten können ganz verschwinden oder wesentlich gemildert werden. Ich bin immer für ehrliche und seriöse Aufklärung. Daher rede ich immer nur von dem, was wirklich zu erreichen ist. Je nach Alter der Kundin sind natürlich auch die Falten mehr oder weniger tief und dementsprechend sind die Ergebnisse nach der ersten Behandlung auch mehr oder weniger intensiv. Eine natürliche Frische, attraktiv und um Jahre jünger sollte das Ziel sein. Es ist möglich und das verspreche ich Ihnen. Wie das ganze funktioniert? Mit dem Plasma Pen, ein in Deutschland entwickeltes und produziertes Gerät, wird in einer ganz bestimmten Punkte-Technik ca. 1 mm vor der Haut ein Plasma-Lichtbogen erzeugt, der die überschüssige Haut regelrecht verdampft und das Gewebe sofort strafft. Womit Sie nach der Behandlung rechnen müssen gehört zu meinem selbstverständlichen Aufklärungsgespräch. Seriöse Anwender versprechen keine Wunder und klären offen und ehrlich auch über Nebenwirkungen auf. Diese  sind bei fachgerechter Behandlung eher minimal. So müssen Sie z. B. nach der Oberlidstraffung mit etwa drei Tagen Schwellung rechnen. Die durch die Behandlung auftretenden roten Pünktchen dagegen können mit einem medizinischen Make-up problemlos abgedeckt werden und fallen überhaupt nicht auf. In ca. 8 bis 14 Tagen sind die Pünktchen vollständig verheilt und der komplette Straffungseffekt  nach ca. 8 Wochen abgeschlossen. Erst dann  können Sie – falls notwendig und gewünscht – eine zweite Behandlung erhalten. So kann ich mich wirklich step by step an das gewünschte Ziel heranarbeiten.  Für Ute S., die erst vor wenigen Monaten ihre Oberlidstraffung erhielt übrigens das Beste an dieser Methode.  Sie formuliert es so: „Ich hatte schon länger mit dem Gedanken an eine Oberlid-Operation gespielt. Aber viele „überoperierte“ Beispiele haben mich bisher davon abgehalten. Denn ich wollte nicht so völlig anders aussehen  – frischer aussehen und damit natürlich auch jünger das war mein Ziel und das habe ich jetzt nach nur zwei Behandlungen für mich voll erreicht“. Nach der Behandlung musste sie allerdings auch einige Regeln befolgen: so z. B. niemals ungeschützt der Sonne aussetzen und in den ersten Tagen die behandelten Stellen unbedingt trocken halten. Nicht viel wenn dafür morgens der Blick in den Spiegel wieder so viel mehr Spaß macht. Mehr Informationen gerne unter: 07221 – 37 30 859

Vorher Nachher Bild einer Schlupflid Behandlung

Wir bilden auch in der Plasmatechnologie aus:

Zurück
bottom of page