top of page
Schulungsraum_03_edited.jpg

Meisterklasse für Permanent Make-up:

Deine Reise zur Expertin beginnt hier!

Hast du dich jemals gewundert...

wie du deine Leidenschaft für Schönheit in eine erfüllende Karriere verwandeln kannst?

 

Oder ob es möglich ist, erfolgreich im Bereich Permanent Make-up tätig zu sein und dabei flexibel zu arbeiten?

 

In unserer Akademie öffnen wir die Tür zu diesen Antworten und begleiten dich auf dem Weg zur Expertin im Permanent Make-up. Entdecke, lerne und erweitere deine Fähigkeiten mit uns – deine Reise beginnt hier!

Meine Geschichte - wie alles begann:

In einer Welt voller Pinselstriche, Farben und der Kraft der Veränderung fand ich meine Leidenschaft für Permanent Make-up. Der Beginn einer Reise, die nicht nur mein Handwerk formte, sondern auch mein Leben. Begleite mich auf diesem Weg, der nicht nur von Pigmenten, sondern auch von Träumen, Entdeckungen und der unendlichen Schönheit des Selbstausdrucks geprägt ist.

Website (15).png

Aber es war nicht immer einfach

01

Selbstzweifel und Unsicherheit: Auf meinem Weg zum Erfolg im Permanent Make-up stand ich oft vor Momenten des Zweifels. Fragen wie "Bin ich gut genug?" oder "Kann ich das wirklich schaffen?" kreisten in meinem Kopf. Der Kampf gegen Selbstzweifel erforderte nicht nur fachliche Weiterentwicklung, sondern auch eine intensive Arbeit an meinem Selbstbewusstsein.

02

Finanzielle Herausforderungen: Die Gründung einer eigenen Akademie und der Aufbau einer erfolgreichen Karriere im Permanent Make-up waren mit finanziellen Hürden verbunden. Von der Ausbildung bis zur Ausstattung des Studios waren Investitionen notwendig. Die Balance zwischen dem Streben nach Qualität und der Wirtschaftlichkeit zu finden, war eine echte Herausforderung.

03

Marktdurchdringung und Konkurrenz: In einer Branche, die ständig im Wandel ist, galt es, sich von der Konkurrenz abzuheben. Die Herausforderung bestand darin, innovative Techniken zu beherrschen, seine Zielgruppe zu erreichen und gleichzeitig die eigene Einzigartigkeit zu bewahren. Die Überwindung dieser Hürde erforderte kreative Marketingstrategien und eine kontinuierliche Anpassung an die Bedürfnisse der Kunden.

Klingt etwas davon nach dir?

01

02

03

Hast du das Gefühl, dass deine Selbstzweifel deinen beruflichen Erfolg behindern?

Bist du auf der Suche nach Wegen, finanzielle Hürden bei der Verwirklichung deiner beruflichen Träume zu überwinden?

Fragst du dich, wie du in einem wettbewerbsintensiven Markt erfolgreich sein kannst? 

Was, wenn ich dir sage...

...dass Selbstzweifel nur dazu dienen, uns davon abzuhalten, unser wahres Potenzial zu erkennen? Der erste Schritt zu einer erfolgreichen Karriere im Permanent Make-up ist das Überwinden dieser inneren Barrieren und das Erkennen der eigenen Stärken.

...dass finanzielle Hürden nicht das Ende, sondern nur eine vorübergehende Herausforderung sind? Es gibt Strategien und Wege, um finanzielle Belastungen zu überwinden und deinen Traum von einer Ausbildung im Permanent Make-up zu verwirklichen.

...dass der Wettbewerb im Permanent Make-up nicht bedeuten muss, dass du dich verlierst? Vielmehr ist es eine Chance, dich als einzigartige Künstlerin zu präsentieren und dich durch innovative Techniken und einzigartige Fähigkeiten abzuheben.

Die Reise zu einer erfolgreichen Karriere beginnt oft mit der Überwindung dieser scheinbaren Hindernisse.

Denk nur daran, was dann alles möglich ist!

Deine Ausbildung...

Deine Zukunft...

Modul 3: Perfektioniere die Kunst des Vorzeichnens

Was erwartet dich?

  • Vorzeichentechnik für Meisterwerke: Erfahre, wie du die richtigen Linien setzt, um natürliche Augenbrauen, perfekte Lippenkonturen und präzise Lidstriche zu kreieren.

  • Die Spanntechnik meistern: Entdecke die Kunst der Spannung, um deine Hand zu stabilisieren und absolute Präzision zu erreichen.

 

Übung macht die Meisterin: Als Teil dieses Moduls erhältst du speziell entwickelte Vorzeichen-Unterlagen, um das Gelernte in der Praxis zu vertiefen. Nutze diese Gelegenheit, um deine Fähigkeiten zu perfektionieren und dich auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten.

Minimalist Neutral Multi Device Computer Mockup Website Launch Instagram Post (2).png

Modul 4: Die Magie der Mikropigmentierung entfesseln

Was erwartet dich?

  • Mikropigmentiertechnik im Detail: Tauche ein in die Techniken, um Pigmente sanft und präzise in die Haut einzuarbeiten, für lang anhaltende Schönheit.

  • Feinste Härchenzeichnung: Erlange die Fertigkeit, ultranatürliche Augenbrauenhärchen zu zeichnen, die selbst beim genauen Hinsehen nicht von Naturhaar zu unterscheiden sind.

  • Perfektioniere Lidstriche und Lippen: Lerne, wie du die Konturen der Lippen mit vollkommener Schattierung und Lidstriche mit einer faszinierenden Präzision gestaltest.

 

Praxis, Praxis, Praxis: Dieses Modul bleibt nicht nur Theorie!

Du wirst danach mit Modellen arbeiten und die Mikropigmentierungstechniken unter realen Bedingungen meistern.

Dein Bonus!

Du erhältst dein exklusives Workbook und Affirmationskarten zum Ausdrucken, für jeden Moment, an dem du an dir zweifelst!

rosa Powder

Dein Leben vor und nach der Ausbildung:

  1. Berufliche Stagnation: Vielleicht fühlst du dich beruflich festgefahren, ohne die Möglichkeit, wirklich kreativ und selbstbestimmt zu arbeiten.

  2. Eingeschränkte Einkommensmöglichkeiten: Deine finanziellen Perspektiven könnten begrenzt sein, und du sehnst dich nach einem Beruf, der nicht nur Leidenschaft, sondern auch einen attraktiven Verdienst verspricht.

  3. Fehlende berufliche Erfüllung: Deine gegenwärtige Tätigkeit mag nicht die erfüllende und herausfordernde Arbeit bieten, nach der du dich sehnst.

  1. Berufliche Freiheit: Mit deiner Ausbildung eröffnen sich völlig neue berufliche Horizonte. Du hast die Freiheit, deine eigene Kreativität auszuleben und deine Kunden zu begeistern.

  2. Attraktive Einkommensmöglichkeiten: Als zertifizierte Expertin eröffnen sich lukrative Einkommensmöglichkeiten. Deine Dienstleistungen sind gefragt, und du bestimmst selbst, was deine Kunst wert ist.

  3. Berufliche Erfüllung: Endlich kannst du in einem Bereich arbeiten, der nicht nur deine Leidenschaft für Schönheit und Ästhetik widerspiegelt, sondern auch eine tiefgreifende Zufriedenheit durch die positive Veränderung im Leben deiner Kunden bietet.

Jetzt anmelden!

Keine verfügbaren Programme

Immer noch unsicher? 

Dann schau unbedingt in unserem Magazin nach, wie wir dich auch nach der Ausbildung begleiten und dich während deiner Ausbildung stets beraten.