top of page

Auf zur Offerta 2023: Begeisterung, Innovation & Großartige Aktionen erwarten dich!

Liebe Leserinnen und Leser,


es ist wieder soweit! Die Offerta 2023 in Karlsruhe steht vor der Tür, und wir könnten nicht aufgeregter sein. Nach einer langen Pause sind wir zurück und bereit, unsere Kunden, Schülerinnen und alle Interessenten herzlich willkommen zu heißen. Unser diesjähriger Messeauftritt verspricht inspirierend und voller aufregender Aktionen zu sein. In diesem Artikel möchten wir euch einen Vorgeschmack auf das geben, was euch erwartet und warum wir zuversichtlich sind, dass es großartig wird.


Blick auf das Offerta 2023 Veranstaltungsgelände in Karlsruhe.

Die Magie der Offerta

Die Offerta-Messe hat für uns schon immer einen besonderen Platz im Herzen. Sie ist nicht nur ein Ort des Austauschs und der Inspiration, sondern auch eine Gelegenheit, unsere wunderbaren Kunden und Schülerinnen persönlich zu treffen. Dieses Jahr kehren wir mit neuer Energie und innovativen Ideen zurück, um euch zu begeistern.




Innovation und Inspiration

Innovation ist ein zentraler Bestandteil unseres Erfolgs. Wir haben hart daran gearbeitet, neue Produkte, Dienstleistungen und Schulungsangebote zu entwickeln, die eure Erwartungen übertreffen werden. Auf der Offerta 2023 werden wir stolz diese Innovationen präsentieren und euch die Möglichkeit bieten, sie aus erster Hand zu erleben.


Großartige Aktionen

Unsere Aktionen für die Messe sind dieses Jahr größer und aufregender denn je. Egal, ob ihr schon zu unserer treuen Kundenfamilie gehört oder einfach nur neugierig seid, was wir zu bieten haben – es gibt für jeden etwas. Exklusive Messeangebote, die ihr nur hier finden werdet, warten auf euch. Wenn ihr schon länger überlegt habt, eine unserer Schulungen zu besuchen, ist die Messe der perfekte Zeitpunkt, um euch zu informieren.


Für Kunden: Unser Dank an euch

An unsere geschätzten Kunden: Wir möchten euch für eure Treue und Unterstützung danken. Eure Zufriedenheit und euer Erfolg sind unser Antrieb. Als besondere Wertschätzung bieten wir exklusive Kundenvorteile, die nur während der Messe verfügbar sind. Kommt vorbei, lasst euch verwöhnen und erfahrt, wie ihr noch mehr aus unseren Produkten und Dienstleistungen herausholen könnt.


Für Schülerinnen: Eure Reise mit uns

An unsere engagierten Schülerinnen: Eure Reise mit uns ist eine inspirierende Reise der Transformation. Auf der Messe habt ihr die Gelegenheit, eure Fähigkeiten zu demonstrieren und eure Fragen zu stellen. Unser Expertenteam wird für euch da sein, um euch zu unterstützen und zu ermutigen.


Für Interessenten: Neue Horizonte entdecken

An alle, die noch überlegen: Wenn ihr die Welt des Permanent Make-up und der Plasmatechnologie erkunden möchtet, ist die Offerta 2023 der ideale Ort, um einen ersten Schritt zu machen. Kommt und erfahrt mehr über unsere Schulungen und wie wir euch auf dem Weg in die Selbstständigkeit unterstützen können.


Das [Dein Unternehmen] Team auf der Offerta Karlsruhe 2023 - Bereit, eure Fragen zu beantworten und euch zu inspirieren.

Die Kraft des persönlichen Kontakts

Nichts ersetzt die Kraft des persönlichen Kontakts. Auf der Offerta habt ihr die Möglichkeit, unser Team von Angesicht zu Angesicht zu treffen. Egal, ob ihr technische Fragen habt, nach Inspiration sucht oder einfach nur Hallo sagen möchtet – wir sind für euch da. Euer Feedback und eure Fragen sind der Schlüssel zu unserer kontinuierlichen Verbesserung und Innovation.


Einladung an euch alle

Wir möchten euch alle herzlich zur Offerta 2023 einladen. Lasst euch inspirieren, entdeckt unsere Innovationen und nehmt an unseren aufregenden Aktionen teil. Wir sind zuversichtlich, dass diese Messe ein großer Erfolg wird, und wir können es kaum erwarten, euch persönlich zu treffen.


Schaut an unserem Stand vorbei, tauscht euch mit Gleichgesinnten aus, und lasst euch von unserer Begeisterung anstecken. Die Offerta 2023 wird zu einer unvergesslichen Erfahrung, die euren Horizont erweitert und eure Leidenschaft für Schönheit und Selbstverwirklichung entfacht.


Besucher erkunden den Offerta Karlsruhe 2023 Stand - Eine Welt der Innovation und Inspiration.

Hier nochmal die Daten:

Wo? DM-Arena in Karlsruhe

Wann? 28.10.2023 bis 05.11.2023

Unser Stand: Halle 3 Stand 19


Schlussgedanken

Die Offerta-Messe 2023 ist für uns mehr als nur eine Veranstaltung. Sie ist eine Gelegenheit, uns mit unserer Community zu verbinden, euch zu inspirieren und unsere Innovationen zu teilen. Wir sind fest davon überzeugt, dass diese Messe eine Bereicherung für uns alle sein wird. Egal, ob ihr zu unseren geschätzten Kunden, engagierten Schülerinnen oder neugierigen Interessenten gehört – ihr seid herzlich willkommen.



Wir freuen uns auf euch und darauf, gemeinsam auf der Offerta 2023 eine unvergessliche Zeit zu verbringen!


Mit herzlichen Grüßen,


Najat Kedal

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page