top of page

Erfolgsrausch: Akademie setzt neue Maßstäbe für Lifestyle Offerta Karlsruhe

Die Offerta-Messe, das alljährliche Highlight für Beauty, Lifestyle und Innovationen, hat dieses Jahr (nach langer Pause) neue Maßstäbe gesetzt – auch für die Schülerinnen unserer Akademie. Inmitten des Messe-Trubels und pulsierender Energie fanden nicht nur beeindruckende Begegnungen statt, sondern auch eine einzigartige Gelegenheit für unsere angehenden PMU-Experten, ihre Fähigkeiten auf eine spannende Art und Weise zu vertiefen. Lifestyle Offerta Karlsruhe


Interessentin übt mit dem Jamila's Pigmentiergerät auf der Offerta

Einblicke in die Welt der Schönheit:

Unser Stand auf der Offerta war mehr als nur eine Ausstellungsfläche. Hier wurde eine Welt geschaffen, in der Beauty nicht nur sichtbar, sondern erlebbar wurde. Die Schülerinnen (und auch Interessentinnen) tauchten in die kreative Atmosphäre ein, umgeben von Gleichgesinnten, Experten und neugierigen Besuchern.


Die Bühne für aufstrebende Talente:

Einer der Höhepunkte war zweifelsohne die Möglichkeit für unsere Schülerinnen, ihre Fertigkeiten direkt auf der Messe zu üben. Unter realen Bedingungen, mit echten Modellen, wagten sie sich mutig an verschiedene Techniken – sei es die feine Härchenzeichnung der Augenbrauen oder die präzise Lippenkontur. Diese Live-Übungen boten nicht nur eine praktische Ergänzung zum Unterricht, sondern verliehen unseren Schülerinnen auch das Selbstbewusstsein, das nur durch echte, praktische Erfahrungen entsteht.


Die Magie des Live-Coachings:

Neben den praktischen Übungen waren Live-Coachings ein weiteres Highlight. Unsere erfahrenen Mentoren standen den Schülerinnen zur Seite, gaben sofortiges Feedback und teilten wertvolle Tipps und Tricks aus ihrer eigenen reichen Erfahrung. Diese persönliche Interaktion half nicht nur bei der sofortigen Verbesserung der Techniken, sondern schuf auch eine inspirierende Verbindung zwischen den angehenden PMU-Künstlern und etablierten Profis.


Begeisterung, die ansteckt:

Die Energie auf der Offerta war elektrisierend. Unsere Schülerinnen wurden nicht nur von der Vielfalt der Beauty-Welt inspiriert, sondern auch von der Anerkennung ihrer eigenen Fähigkeiten. Begeisterung und Stolz vermischten sich, als die Schülerinnen die erstaunten Reaktionen der Messebesucher erlebten und realisierten, dass sie Teil einer Branche sind, die nicht nur Schönheit schafft, sondern auch Selbstvertrauen.


Jamila's in der BNN

Ein Blick in die Zukunft:

Die Offerta war nicht nur ein Ereignis für den Moment, sondern ein Sprungbrett in die Zukunft. Unsere Schülerinnen haben nicht nur ihre Techniken verbessert, sondern auch wertvolle Kontakte geknüpft. Die Aussicht auf zukünftige Zusammenarbeiten und Möglichkeiten ist ebenso vielversprechend wie aufregend.


Fazit:

Die Offerta-Messe 2023 wird in den Köpfen unserer Schülerinnen als Meilenstein in ihrer Ausbildung eingraviert bleiben. Hier haben sie nicht nur gelernt und geübt, sondern auch eine Gemeinschaft gefunden, die ihre Leidenschaft für die Kunst des Permanent Make-ups teilt. Die Offerta war nicht nur eine Messe; sie war ein Erlebnis, das die Herzen unserer angehenden PMU-Experten für immer prägen wird.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page