top of page

Lippenpigmentierung


Nude Lippen in der Lippenpigmentierung von Permanent Make-up bei Jamilas

Sinnliche und frisch aussehend

Wir alle wollen solche Lippen und wir verdienen es, sie zu haben. PMU-Trends durchlaufen oft ver-schiedene Experimente. Im Moment tendieren die Trends mehr zu sanften und natürlichen Effekten. Lippenpigmentierung ist die derzeit gefragteste Technik im Land, weil sie die Schönheit der natürlichen Lippen verstärkt, die Form der Lippen verbessert, ihnen Sinnlichkeit verleiht, eine Illusion von Fülle und ein jüngeres Aussehen schafft.

Mit zunehmendem Alter neigen wir dazu, langsam Pigmente zu verlieren. Nicht nur durch unser Haar, was das offensichtlichste Zeichen des Alterns ist, sondern auch durch unsere Augen, und auch unsere Haut wird sich verändern. Die Haut der Lippen ist dünn und empfindlich, daher ist der Farbverlust deutlicher. Je älter wir werden, desto niedriger wird unser natürlicher Hämoglobinspiegel (der rote Farbstoff in den Blutkörperchen). Permanent Make-up spielt in diesem Fall eine große Rolle, da wir die natürliche Farbe rehabilitieren können, die diese schönen jungen Lippen zum Leben erwecken.


Realistische Ergebnisse

Mit jeder Lippen-PMU-Technik können wir einen weichen und minimalen Volumeneffekt erzielen, aber niemals mit Lippenfüllern vergleichen. Einer der häufigsten Fehler bei der Mikropigmentierung der Lippen, den ich oft sehe, ist, dass Künstler außerhalb der Grenze arbeiten, um das Bedürfnis des Kunden nach Volumen zu befriedigen. Lassen Sie uns verstehen, dass die Haut der Schleimhaut im Vergleich zur restlichen Gesichtshaut sehr unterschiedlich ist. In den Lippen haben wir keine Haare oder Poren, daher können wir niemals aus der natürlichen Kontur der Lippen herauskommen, sonst heilt es nicht richtig und führt zu unerwünschten Ergebnissen.


Farbpigmente

Lassen Sie uns über Farbpigmente sprechen. Auch wenn wir einen sanften und natürlichen Farbton erreichen wollen, verwende ich gerne sehr intensive Farben. Wir wissen, dass die Farbe nach der Heilung verblasst, was zu einer sanften Farbe führt, was genau das ist, was wir wollen.


Nude Lippen in der Lippenpigmentierung von Permanent Make-up bei Jamilas

Tue was du liebst, liebe was du tust!"

Für mich sollten Lippen niemals überstürzt gemacht werden. Wir müssen Geduld haben. Nur so erzielt man das beste Ergebnis, das wirklich zufrieden stellt.


Anästhesie

Eines meiner Lieblingsthemen in der Lippenpigmentierung ist Anästhesie. Lassen Sie mich Ihnen sagen, das war meine größte Angst, als ich mit Permanent Make-up anfing. Ich habe verschiedene Betäubungscremes verwendet, habe versucht, sie unterschiedlich lange wirken zu lassen usw. Aber an dem Tag, an dem ich mich entschied, Lippen ohne Vorbetäubung zu pigmentieren, hatte ich die beste Erfahrung. Meine Kundin beklagte sich nicht über Schmerzen und sie verließ mein Studio mit schönen Lippen. Seitdem höre ich auf, die Lippen zu betäuben. Ich denke, dass es ein mentales Problem ist. Kunden kommen nervös und ängstlich zu mir, aber es gibt viele Möglichkeiten, wie wir helfen können.


Seriöse Aufklärung

Ich halte es für wichtig, mit meinen Kunden*innen zu sprechen, jeden Schritt zu erklären, sie wissen zu lassen, dass sie es lieben werden, sanfte Musik aufzulegen. Alles, um zu helfen, sich zu entspannen. Was hat sich dabei geändert? Ich bin schneller fertig, schaffe mehr Entspannung, erziele bessere Heilungsergebnisse und ob Sie es glauben oder nicht, die Kunden klagen nicht über Schmerzen. Der Schlüssel ist, eine gute Technik anzuwenden, keine Eile zu haben und in kleinen Bereichen zu arbeiten.


Ich denke, das Hauptgeheimnis des Erfolgs im Permanent Make-up ist, nie aufzuhören zu lernen und zu praktizieren.


Najat

Nude Lippen in der Lippenpigmentierung von Permanent Make-up bei Jamilas


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page