top of page

Vom Herzenswunsch zum Permanent Make-up: Mein Weg in eine bessere Zukunft

Stell dir vor, du erwachst an einem Morgen, und die Welt scheint dir zu Füßen zu liegen. Du spürst eine Energie, die dich antreibt, die dich aus dem Bett holt, bevor der Wecker klingelt. Doch was ist es, das dich so motiviert? Was ist dein Antrieb?


Portrait von Najat Kedal von Jamilas Beauty Management mit Akademie, die sich auf ihre Permanent Make-up-Berufung vorbereitet - Der Weg zum Herzenswunsch

In diesem Artikel möchte ich meine persönliche Geschichte mit dir teilen. Eine Geschichte über Motivation, Selbstständigkeit und den unermüdlichen Wunsch, das Beste für diejenigen zu erreichen, die uns am meisten bedeuten.


Es begann alles mit einem einfachen Wunsch - dem Wunsch, meinen Kindern das Beste zu bieten. Als ich den mutigen Schritt in die volle Selbstständigkeit wagte, trieb mich eine tiefe Überzeugung an. Ich wollte meinen Kindern eine Zukunft ermöglichen, die von Möglichkeiten und Bildung geprägt ist.


Mein mittleres Kind wurde mit einer Behinderung geboren, und obwohl Gott sei Dank heute alles gut ist, war es damals eine Herausforderung. Viele wichtige Dinge wurden nicht von der Krankenkasse übernommen. Doch ich hatte das Glück, mir darüber keine Sorgen machen zu müssen. Ich konnte meinem Kind den Zugang zu einem Privatkindergarten und einer Privatschule ermöglichen, die ihm die Unterstützung boten, die es brauchte.


Die Reittherapie, die mein Sohn Fabio über zehn Jahre hinweg erhielt, war ein entscheidender Schritt auf seinem Weg. Diese Therapie wurde nicht finanziert, und dennoch war es mir möglich, sie zu ermöglichen. Warum? Weil ich von Anfang an wusste, dass ich meinen Kindern und heute auch meinen Enkelkindern die bestmögliche Betreuung und Unterstützung bieten wollte.


Das war und ist mein Antrieb. Es ist der Grund, warum ich jeden Morgen aufstehe und mehr tue als viele andere. Es geht nicht nur um Luxusautos oder materielle Dinge - es geht um die Zukunft unserer Liebsten, um ihre Entwicklung und ihr Glück.


Heute, Jahre später, blicke ich auf meinen Sohn Fabio, der sich prächtig entwickelt hat. Die Therapien, die wir aus eigener Tasche finanzierten, haben ihm enorm geholfen. Ich kann mit einem ruhigen Gewissen sagen, dass ich keine Sekunde dieser Reise bereue. Die Investition in seine Zukunft war es wert, und ich würde es immer wieder genauso machen.


Portrait von Najat Kedal von Jamilas Beauty Management mit Akademie, die sich auf ihre Permanent Make-up-Berufung vorbereitet - Der Weg zum Herzenswunsch

Dein persönlicher Antrieb


Und nun frage ich dich:

Was ist deine Motivation?

Warum machst du die außergewöhnlichen Dinge?

Warum stehst du morgens auf und setzt dich über den Durchschnitt hinweg?


Wenn du darüber sprechen möchtest, teile deine Gedanken gerne auf Instagram und lass uns gemeinsam über die wahren Antriebskräfte in unserem Leben nachdenken. Vielleicht findest du in meiner Geschichte Inspiration für deine eigene Reise.


Bei Jamila's® dreht sich alles darum, Geschichten wie diese zu teilen und Menschen zu inspirieren, ihr Bestes zu geben. Wir sind mehr als ein Beauty Management, ein Kosmetikstudio, eine Akademie und ein Magazin - wir sind eine Gemeinschaft, die zusammenwächst und sich gegenseitig antreibt.


Also, wie ist dein Weg vom Herzenswunsch zum Permanent Make-up?


Deine Najat

Comments


bottom of page