top of page

Wer ist Jamila's®? Und was ist Permanent Make-up?


Najat Kedal Gründerin von Jamilas Beauty Management in Baden-Baden für Permanent Make-up

Ich bin Najat Kedal - Gründerin und Geschäftsführerin von Jamila's® Beauty Management und Akademie. Mit meiner 25-Jährigen Erfahrung und meiner intensiven Aus- und Fortbildung beim Marktführer für Permanent-Make-up der Firma LONG-TIME-LINER® in München, genieße ich in Baden-Baden den Ruf als Beauty- und Anti-Aging-Expertin und biete ein typgerechtes natürliches Permanent-Make-up.


Dabei heißt mein Motto: Seriöse Aufklärung statt verwirrender Informationen.


Ich liebe die ästhetischen Dinge des Lebens und als Beauty-Expertin habe ich ein Auge dafür, die individuelle Schönheit des Menschen hervorzuheben. Ich möchte die Persönlichkeit meiner Kundinnen nicht verändern, sondern helfe Ihnen, ihr individuelles ICH auf harmonische Weise zu optimieren. Manchmal hat die Natur eben ein klitzekleines Bisschen vergessen oder der natürliche Alterungsprozess zeigt sich anhand verblassender Konturen.


Doch manchmal sind es nicht nur die reinen Beauty-Jobs, die mein Können verlangen. Denn Frauen, die beispielsweise nach einer Brust-OP ihre Brustwarzen (Mamillen) wieder ästhetisch zeichnen lassen möchten, oder auch Vitiligo Patienten, helfe ich mittels spezieller Camouflage Pigmentierung. Auch Narben lassen sich sehr gut retuschieren, genau wie Härchen nach einer Chemotherapie nachzeichnen. Zusammengefasst biete ich auch medizinisches Permanent Make-up an.


Ebenso bieten wir in unserem Studio in Baden-Baden die Plasmatechnologie kann. Was ist das, fragst du dich? Hier wird mit einem speziellen Gerät an der Haut gearbeitet um Falten, Augenringe, Schlupflider und Narben zu reduzieren.


Und gerade jetzt zu Beginn der Sommerzeit ist auch wieder die dauerhafte Haarentfernung mit dem IPL-Laser-Gerät gefragt, die wir in unserem Studio anwenden.


Mit diesem Blog möchte ich regelmäßig meine Leser und Follower auf dem neusten Stand halten und Informationen teilen. Wer also schon immer mehr über Permanent Make-up, Plasmatechnologie uvm. erfahren wollte, ist hier genau richtig. Tauche ein in diese Welt.


Ich freue mich auf den Austausch mit euch.


Eure Najat

32 Ansichten0 Kommentare

Comentarios


bottom of page