top of page

Jamila's Akademie: Schulungen mit Herz und Verstand

Seit über 25 Jahren arbeite ich leidenschaftlich in der Schönheitsbranche und liebe, was ich tue. Derzeit bin ich eine professionelle PMU-Artistin und Beauty-Expertin. In all den Jahren habe ich die erstaunlichen Fortschritte in unserer Branche miterlebt. Von den neuesten Methoden bis zur innovativen Technologie - es ist faszinierend zu sehen, wie weit wir gekommen sind. Und die Talente, die diese Branche hervorgebracht hat, sind einfach unglaublich.

Portrait einer leidenschaftlichen Permanent Make-up-Artistin, die ihre Fähigkeiten in einer entspannten Schulungsumgebung vertieft. Ihr Engagement und ihre Begeisterung sind spürbar.

Heute gibt es eine breite Palette an innovativen Maschinen, hochmodernen Geräten und Pigmenten sowie die Möglichkeit, von Branchenexperten zu lernen. Es gibt unzählige Wege, unsere Kunst zu verfeinern und sicherzustellen, dass sich unsere Kunden nicht nur schön fühlen, sondern auch so aussehen.


Aber lass uns über den Anfang sprechen - die Ausbildung. Sie ist von entscheidender Bedeutung für angehende Artistinnen. Bevor wir uns sicher fühlen, alleine zu arbeiten, gibt es so viel zu lernen. Oft fühlen sich viele von uns nach ein oder zwei Kursen immer noch unvorbereitet und von den unternehmerischen Aspekten unserer Branche überfordert.


Wie vermarkten wir uns selbst?

Wie starten wir unser eigenes Geschäft?

Welche Preise sollen wir verlangen?

Wo bekommen wir die beste Ausrüstung her?


Diese Fragen können nicht in ein oder zwei Kursen beantwortet werden. Die Realität in unserer Branche ist, dass wir selbst die Initiative ergreifen müssen, um kontinuierlich zu lernen und unsere Fähigkeiten zu vertiefen. Ich selbst war an diesem Punkt und kenne die Überwältigung nur zu gut.


Aus diesem Grund habe ich den Schritt gemacht, um mein Wissen und meine Techniken mit unserer Gemeinschaft zu teilen, damit niemand sich jemals alleine fühlen muss. Ich begann zu unterrichten und startete meine Online-Schulungen. Ich erstellte Videos, die sich auf alle Bereiche des PMU spezialisierten. Einer der erfüllendsten Aspekte meiner Jamila's- Akademie ist es, aufstrebenden Artistinnen zu helfen.


Mein Ziel ist es, eine unterstützende Gemeinschaft zu schaffen, in der sich jede Artistin, egal ob erfahren oder neu in der Branche, willkommen fühlt. Denn gemeinsam können wir wachsen und erfolgreich sein.


Ausbildung zum Permanent Make-up-Artist

In einer entspannten und herzlichen Atmosphäre biete ich dir die Möglichkeit, mit Freude und Begeisterung weiterzulernen. Bei uns kannst du frisch erworbenes Wissen auf eine spannende und intensive Art zu vertiefen.


Unsere Schulungen sind sorgfältig strukturiert und darauf ausgerichtet, dir den Weg zum Erfolg zu ebnen. Dabei profitierst du von unserer langjährigen Erfahrung, unserem hohen Qualitätsanspruch und unserer persönlichen Betreuung während der Schulungen.


Aber das ist noch nicht alles. Wir sind auch nach den Schulungen für dich da, um dich weiterhin zu unterstützen und auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen. Deine Zufriedenheit und dein Erfolg sind uns eine Herzensangelegenheit.


Wir bieten für jeden den richtigen Kurs an und haben unsere in drei Bereiche unterteilt:


GRUNDAUSBILDUNG

Seminar für die Technik des Vorzeichnens & Pigmentierung

Erlernen der Vorzeichentechnik

Jedes JAMILA’S® Permanent Make-up wird vor dem Pigmentieren vorgezeichnet um mit dem Kunden das gewünschte Ergebnis genau zu besprechen.


MASTERCLASS

Intensivseminar für Pigmentierung

Diese ist für „Umsteiger“ und "Quereinsteiger" geeignet. Für alle, die bereits Erfahrung im Pigmentieren haben.

Die Inhalte sind die Gleichen wie bei der Fachausbildung zur Pigmentierung, jedoch in komprimierter Form.


MASTER OF EXCELLENCE

Intensivseminar für medizinische Pigmentierung

Diese Seminar ist für alle Absolventen der Master-Class geeignet, die bereits Erfahrung im Pigmentieren haben.


Für mehr Infos einfach auf den Button klicken:

Im nächsten Artikel erfährst du, ob man Permanent Make-up überhaupt Online lernen kann. Bleib also dran.


Deine Najat

Comments


bottom of page